Ansicht einer Inhaltsangabe

Asterix erobert Rom (1976)

Eine Inhaltsangabe von Largo
eingetragen am 23.05.2001, seitdem 22598 Mal gelesen


Um die schier unbezwingbaren Gallier ein für alle Mal in ihre Schranken zu weisen, fordert Cäsar sie zu 12 Prüfungen heraus. Im Erfolgsfall seiner Rivalen will er sich geschlagen geben. Asterix und Obelix werden für die Absolvierung der Aufgaben auserwählt, die sich aber selbst für die beiden als sehr schwierig erweisen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Largo

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

443 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


That's That [Kurzfilm] (1937)
Liebe einer Blondine, Die (1965)
Wild (2016)
Quiet Place, A (2018)
Alone Against Terror (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich