Ansicht einer Inhaltsangabe

Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)

Eine Inhaltsangabe von YankeeDoodle
eingetragen am 22.07.2001, seitdem 2553 Mal gelesen


Im Jahr 1972 wird Graf Dracula bei einer schwarzen Messe zu neuem unheiligen Leben erweckt. Der Vampirf√ľrst sucht sich nun junge leichtbekleidete M√§dchen als seine Opfer aus. Als die Polizei mit ihren Ermittlungen nicht mehr weiter kommt, wendet sie sich an Professor van Helsing, dem Nachkommen des ber√ľhmten Vampirj√§gers, der Dracula im 19. Jahrhundert das Handwerk gelegt hatte. Im Freundeskreis von van Helsings Enkelin mehren sich die r√§tselhaften Todesf√§lle und so bef√ľrchtet er das Schlimmste. Mit Kruzifix und Weihwasser bewaffnet stellt er sich dem Blutsauger zum entscheidenden Kampf...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von YankeeDoodle

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

703 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Yesterday and Today (1953)
Thomas Graals bester Film (1917)
Insel der Seligen, Die (1913)
Viktor und Viktoria (1933)
Hotel Hollywood (2010)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich