Ansicht einer Inhaltsangabe

Revenge - Eine gefährliche Affäre (1990)

Eine Inhaltsangabe von McClane
eingetragen am 10.11.2001, seitdem 2768 Mal gelesen


Der Pilot Michael J. Cochran (Kevin Costner) will erstmal Urlaub machen, nachdem er seinen Dienst bei der Navy quitiert hat. Hierzu besucht er seinen Freund Tiburon Mendez (Anthony Quinn) auf seinem Landsitz. Tiburon ist inzwischen ein mächtiger und gefürchteter Gangster, der über eine große Zahl an Untergebenen verfügt. Seinen alten Freund Michael nimmt er jedoch gern bei sich auf. Doch Michael nutzt die Gastfreundschaft zu sehr aus: Er beginnt eine Affäre mit Tiburon's Frau Mireya (Madeleine Stowe). Als dieser davon erfährt, beginnt er grausam Rache zu üben...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von McClane

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

418 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Superstore [TV-Serie] (2015)
Flatliners (2017)
Cenere [Kurzfilm] (1917)
Killing Ground (2016)
Geschlossene Gesellschaft (1954)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich