Ansicht einer Inhaltsangabe

Cooler - Alles auf Liebe, The (2003)

Eine Inhaltsangabe von Fly Taggart
eingetragen am 08.09.2003, seitdem 5650 Mal gelesen


Bernie Lootz ist ein ungl├╝cklicher, vom Pech verfolgter Mensch. Aber gerade das macht ihn f├╝r Kasinobesitzer Shelly Kaplow so wertvoll. Denn Bernie kann sein Pech durch schiere Anwesenheit auf die Gl├╝ckstr├Ąhnen der Spieler ├╝bertragen, wodurch diese dann gnadenlos verlieren. Kaplow macht damit Millionen. Doch dann verliebt sich Bernie in die Kellnerin Natalie. Und sie erwidert sein Empfinden. Bernie ist wieder happy, aber leider ├╝bertr├Ągt er sein Gl├╝ck genau so gut wie sein fr├╝heres Pech, was Kaplow anhand von derben Verlusten erkennen muss. Er kommt zu dem Schluss: Natalie muss weg. Doch so leicht l├Ąsst sich Bernie seine neugewonnene Lebensfreude nicht nehmen. Er beschlie├čt, alles in die Wege zu leiten, um irgendwie von Shelly Kaplow loszukommen, damit er mit Natalie ein neues Leben anfangen kann.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Fly Taggart

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

610 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Superstore [TV-Serie] (2015)
Flatliners (2017)
Cenere [Kurzfilm] (1917)
Killing Ground (2016)
Geschlossene Gesellschaft (1954)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich