Ansicht einer Inhaltsangabe

Aragami - Duel Project 2 (2003)

Eine Inhaltsangabe von DukeNukem69
eingetragen am 10.05.2004, seitdem 2858 Mal gelesen


Quelle: rapideyemovies

Ein verwundeter Samurai (Takao Osawa) irrt durch die W√§lder und bricht an den Pforten eines Tempels zusammen. Als er wieder erwacht, sind seine Wunden geheilt und der Hausherr (Masaya Kato) bittet ihn zu bleiben. Bei einem gro√üz√ľgigen Mahl erkl√§rt der mysteri√∂se Gastgeber, dass er kein Mensch sondern "Aragami" sei, der rasende Gott des Krieges. Er fordert seinen erstarrten Gast zu einem ungew√∂hnlichen Duell heraus: Der Samurai soll Aragami im Kampf t√∂ten, um ihn von seinem ewigen und leidvollen Leben zu erl√∂sen. Der Samurai hat keine Wahl, und ein erbitterter Kampf beginnt...
(Quelle: RapidEyeMovies)


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von DukeNukem69

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

497 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Yesterday and Today (1953)
Thomas Graals bester Film (1917)
Insel der Seligen, Die (1913)
Viktor und Viktoria (1933)
Hotel Hollywood (2010)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich