Ansicht einer Inhaltsangabe

Polizeiruf 110: Der Fund (1989)

Eine Inhaltsangabe von memi64
eingetragen am 29.05.2012, seitdem 156 Mal gelesen


Quelle: MDR

Bei Ausgrabungen an der Ostseek√ľste wird ein Satz kostbarer M√ľnzen aus dem 18. Jahrhundert gefunden. Eine Arch√§ologin bringt Oberleutnant Zimmermann auf die richtige Spur. Die M√ľnzen waren vor f√ľnf Jahren in einem H√ľgelgrab zusammen mit einem Skelett entdeckt worden und dann unter ungekl√§rten Umst√§nden verschwunden. Das Alter des Skeletts wurde damals nicht untersucht, weil der Fund arch√§ologisch uninteressant schien. Zimmermann ordnet die Wiederaufnahme der Untersuchungen an. Die Ergebnisse best√§tigen seinen Verdacht. Der Mann, dessen Skelett man gefunden hatte, war vor wenigen Jahren unter grausigen Umst√§nden ermordet worden. Der Kripo gelingt es, den Toten zu identifizieren und den M√∂rder zu √ľberf√ľhren. (Text: MDR)


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von memi64

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

874 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)
Ehe ohne Liebe (1948)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich