Ansicht einer Inhaltsangabe

Paranoia (1970)

Eine Inhaltsangabe von Skyline
eingetragen am 21.01.2010, seitdem 721 Mal gelesen


Rennfahrerin Helen (Carroll Baker) erhĂ€lt eine Einladung von ihrem Ex-Mann Maurice (Jean Sorel). Dort angekommen muß sie feststellen, daß ihr Ex wieder geheiratet hat und die Einladung nicht seine Idee sondern die seiner Frau Constance war. Letztere zögert nicht lange und offenbart sogleich den wahren Einladungsgrund. Sie möchte Gigolo Maurice beseitigen und hofft auf Helens Beihilfe. Eine gĂŒnstige Gelegenheit bietet sich bei einem Yachtausflug, doch Helen zögert, da sie fĂŒr Maurice noch was empfindet und muß mit ansehen wie ihr Ex seine Frau tötet und ĂŒber Bord wirft. Die Tat wird von beiden geschickt als Unfall getarnt, doch die Tochter der Ermordeten will ihnen die story nicht abkaufen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Skyline

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

802 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Hearts of the World (1918)
Doktor Schiwago (1965)
Captain America: The First Avenger (2011)
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich