Ansicht einer Inhaltsangabe

Devil's Nightmare, The (1971)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 30.04.2009, seitdem 750 Mal gelesen


W√§hrend des zweiten Weltkriegs ermordete Nazi-Offizier Baron von Rhoneburg seine neugeborene Tochter, weil er bef√ľrchten mu√üte, da√ü sie sich sp√§ter zu einem Sukkubus entwickeln w√ľrde, einem M√§nner ins Verderben f√ľhrenden D√§mon - weil einstmals ein Vorfahr einen Pakt mit dem Teufel eingegangen war. Viele Jahre sp√§ter lebt von Rhoneburg zur√ľckgezogen auf seinem Schlo√ü, bis eines Tages ein Zufall ihm eine Busbesatzung voller Touristen als √úbernachtungsg√§ste beschert. Nach Einbruch der Nacht erscheint auch noch die attraktive Lita, die gro√üen Eindruck auf den Baron und die G√§ste macht - und mit den S√ľnden der Anwesenden eine Menge vor hat...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

622 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


S√ľnden der ganz jungen M√§dchen, Die (1976)
Wailing - Die Besessenen, The (2016)
Gl√ľckskinder (1936)
Neun Leichen hat die Woche (1977)
Amityville: The Awakening (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich