Ansicht einer Inhaltsangabe

Fahrt ins Grauen (1986)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 09.08.2016, seitdem 66 Mal gelesen


Meg (Heather Bolton) ahnt nicht, was sie da kauft, als ihr von einem Autoverk√§ufer ein ziemlich gut erhaltener Jaguar zu einem erfreulich niedrigen Preis aufgeschwatzt wird, den sie gut gebrauchen kann, um regelm√§√üig ihre Eltern zu besuchen. Schon bald ahnt sie, warum der Mann den Wagen loswerden wollte, denn w√§hrend der Fahrt h√∂rt sie stetig das Ger√§usch einer Frau, die m√ľhsam um Atem ringt. Spukt ihr neues Auto etwa? Auch l√§sst es sich scheinbar nicht weiter verkaufen. Als sie eine Frau und einen Mann als Anhalter w√§hrend eines Gewitters mitnimmt und diese dann nacheinander spurlos verschwinden, kommt sie dem R√§tsel auf die Spur: die Frau, Mary Carmichael (Perry Piercy) wurde in dem Wagen - damals ihr Wagen- ermordet und der Mann (David Letch) k√∂nnte eventuell ihr M√∂rder sein. Es dauert nicht lange, bis er pl√∂tzlich √ľberall aufzutauchen scheint...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

502 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Pest in Florenz, Die (1919)
Wolfguy: Enrage, Wolfman (1975)
She Demons (1958)
Lisztomania (1975)
Future Hunters (1986)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich