Ansicht einer Inhaltsangabe

Angriff aus dem Jenseits (1987)

Eine Inhaltsangabe von Jack Ryan
eingetragen am 07.02.2005, seitdem 618 Mal gelesen


Quelle: Covertext

Er kann sie sehen - er kann sie finden - denn Attis ist in unsere Welt gekommen, um zu t├Âten.
Sein K├Ârper liegt in einer Irrenanstalt, in einem streng bewachten Raum, im tiefen Koma. Und doch hat er einen Weg gefunden: mit seinem unheimlichen Gehirn setzt er sich ├╝ber alles hinweg und t├Âtet lautlos.
Er hat nur einen Widersacher: Sergeant Kowalski, f├╝r den ├╝bersinnliche Kr├Ąfte am Werk sind - doch seine Vorgesetzten halten ihn f├╝r verr├╝ckt. Kowealski ist den d├Ąmonischen Kr├Ąften auf der Spur - eine blutige Spur. Menschen verschwinden - Menschen sterben und keiner kann diesen unzerst├Ârbaren Geist aufhalten, keine Waffe kann ihn vernichten...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Jack Ryan

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

634 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ank├Âmmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich