Ansicht einer Inhaltsangabe

Utopia (1983)

Eine Inhaltsangabe von stan libuda
eingetragen am 15.02.2017, seitdem 105 Mal gelesen


Eine Wohnung, umfunktioniert zu einem Puff. Darin fünf Frauen und ein Mann, der sie unter Kontrolle hat, schlägt und vergewaltigt. Er gaukelt jeder von ihnen Liebe vor und sorgt so dafür, dass jede glaubt, sie sei die wahre Seine.
Solange die Frauen in ihrer Vereinzelung, ihrer Einsamkeit, ihrem Egoismus verharren, werden sie nie mehr sein als seine Ware.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von stan libuda

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

801 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


Dünkirchen (2017)
Bleeding House, The (2011)
Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer, The (2016)
Testament des Dr. Mabuse, Das (1933)
Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission (2016)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich