Ansicht einer Inhaltsangabe

Jackhammer (2004)

Eine Inhaltsangabe von Bubimann
eingetragen am 04.05.2011, seitdem 338 Mal gelesen


Der drogenabhängige und verwahrloste Jack wird in einem abgelegenen Lagerhaus, in dem er heimlich wohnt, von seinem Dealer aufgespürt. Weil er diesem noch Geld schuldet prügelt er Jack bewusstlos und injiziert ihm eine Überdosis, die ihn eigentlich töten sollte, ihn jedoch zu neuem Leben erweckt. Der Berauschte greift zum Presslufthammer und startet einen grausamen Rachefeldzug...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Bubimann

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

457 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)
Ehe ohne Liebe (1948)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich