Ansicht einer Inhaltsangabe

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 18.05.2004, seitdem 47342 Mal gelesen


Kaum sind die Flitterwochen für das frisch verheiratete Oger-Pärchen Shrek und Fiona vorbei, als sie auch schon eine Einladung von Fionas Eltern erhalten. Die sind allerdings von ihrem frisch gebackenen Schwiegersohn gar nicht begeistert, vor allem da der Ogerfluch nun auch noch in die falsche Richtung gebrochen wurde. Da Fiona aber vor ihrer Geburt bereits Prince Charming, dem Sohn einer Fee versprochen wurde, entwirft der König einen Plan, der Shrek direkt in die Arme des gestiefelten Katers führt. Was die Oger nicht wissen, ist, daß der Kater beauftragt wurde, Shrek umzubringen...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

726 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Neun Leichen hat die Woche (1977)
Amityville: The Awakening (2017)
Jeremy (1973)
Moor-Monster 2 (2017)
Zombie Fieber (2013)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich