Ansicht einer Inhaltsangabe

Armee der Finsternis, Die (1992)

Eine Inhaltsangabe von Jan Hache
eingetragen am 27.03.2014, seitdem 4503 Mal gelesen


Nachdem Ash (Bruce Campbell) in "Tanz der Teufel 2" durch den Zeittunnel in eine mittelalterliche Epoche gesogen wurde, ger√§t er zwischen die Fronten zweier sich bekriegender Herrscher und in Gefangenschaft. Als er seine Hinrichtung √ľberlebt, glauben die weisen M√§nner vom Hofe Lord Arthurs, dass Ash der Au√üerw√§hlte sein k√∂nnte, der gekommen ist, um sie vor den d√§monischen M√§chten des B√∂sen zu besch√ľtzen. Allerdings h√§lt Ash nicht sehr viel von der Idee, den Retter f√ľr diese mittelalterliche Welt zu mimen, und will zur√ľck in seine Zeit. Mittels des Necronomicons und eines zungenbrecherischen Zauberspruchs soll dies bewerkstelligt werden. Doch Ash vergeigt den Zauberspruch und erweckt die Armee der Finsternis, die sogleich zum Angriff auf die Festung von Lord Arthur bl√§st...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Jan Hache

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

675 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Killing Ground (2016)
Geschlossene Gesellschaft (1954)
Aniki-Bóbó (1942)
Slasher [TV-Serie] (2016)
Im fremden Körper [TV-Serie] (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich