Ansicht einer Inhaltsangabe

Billy Elliot - I Will Dance (2000)

Eine Inhaltsangabe von Mr. Hankey
eingetragen am 27.07.2003, seitdem 7067 Mal gelesen


Billy Elliot wird von seinem Vater dazu verdonnert, Boxen zu lernen.

Eines Tages allerdings wird die Boxhalle nebenbei auch als Ballett-Halle vermietet. Dabei erkennt Billy langsam, dass er eigentlich eine ganz anderes Talent hat als Boxen. Immer öfter nimmt er heimlich Ballett-Stunden.

Doch als sein Vater, der durch den Streik bei seiner Bergbaufirma eh schon runter mit den Nerven ist, Wind von der Sache bekommt, wird es für Billy immer schwerer sein Hobby weiter zu führen.

Bis er das Angebot kriegt, in der Royal Ballett School aufgenommen zu werden.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Mr. Hankey

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

859 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


I'm a Killer (2016)
Versiegelte Erde, Die (1977)
Gounod's Ave Maria [Kurzfilm] (1910)
Grand Piano - Symphonie der Angst (2013)
Tatort: Dein Name sei Harbinger (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich