Ansicht einer Inhaltsangabe

InuYasha - The Movie 3: Das Schwert der Welteroberung (2003)

Eine Inhaltsangabe von Gergio
eingetragen am 24.06.2006, seitdem 832 Mal gelesen


"Inu Yasha - The Movie 3: Swords of an honorable Ruler" Vor langer Zeit verstarb Inuyashas Vater und vermachte seinen beiden S√∂hnen die m√§chtigen Schwerter Tessaiga und Tenseiga. Doch es gab noch ein drittes Schwert: Sou'unga. Dieses b√∂sartige Schwert, das die Welt zu zerst√∂ren versucht, scheint nun zur√ľckgekehrt zu sein. Einzig mit der vereinten Kraft der Erben von Tessaiga und Tenseiga, Inuyasha und Sesshoumaru, lie√üe es sich aufhalten. Doch auch Sou'unga hat noch eine Waffe in der Hinterhand: Setsuna no Takemaru, den Mann, der einst f√ľr den Tod von Inuyashas Vater verantwortlich war.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Gergio

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

852 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Hirsch mit dem goldenen Geweih, Der (1972)
Hit Mom - Mörderische Weihnachten (2017)
Wishlist [Webserie] (2016)
Office Christmas Party (2016)
T√∂dliche W√ľste (1984)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich