Ansicht einer Inhaltsangabe

Olsenbande läuft Amok, Die (1973)

Eine Inhaltsangabe von Gravenwald
eingetragen am 06.11.2008, seitdem 2898 Mal gelesen


Diesmal versucht die Olsenbande in einem Kino an Geld zu kommen. Jedoch wie immer vergeblich, Egon (Ove Sprogøe) wird geschnappt und eingesperrt. Als er wieder entlassen wird, findet er nicht wie sonst üblich Benny (Morten Grunwald) und Kjeld (Poul Bundgaard) vor dem Gefängnis vor, sondern Dynamit Harry (Preben Kaas). Von diesem erfährt er dass die Beiden in einem Tante-Emma-Laden arbeiten, den Benny von seinen zukünftigen Schwiegervater übernehmen wird. Allein gelassen von den Zwei, kommt Egon bei Dynamit Harry unter und versucht den größten Coup seines Lebens durchzuführen: den Tresor der Firma Hallandsen zu knacken. Auch Kriminalkommissar Jensen (Axel Strøbye) hat es auf die zwielichtige Firma abgesehen und lässt diese beschatten. Doch bevor Egon seinen Plan durchführen kann braucht er Startkapital. Mit Hilfe von Dynamit Harry bricht er zufällig genau in den Laden ein wo Benny und Kjeld angestellt sind…


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Gravenwald

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

418 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Superstore [TV-Serie] (2015)
Flatliners (2017)
Cenere [Kurzfilm] (1917)
Killing Ground (2016)
Geschlossene Gesellschaft (1954)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich