Ansicht einer Inhaltsangabe

Chasse à la mafia (1964)

Eine Inhaltsangabe von PierrotLeFou
eingetragen am 22.01.2016, seitdem 107 Mal gelesen


Einst ist der Franzose Maurice Leprince nach Lateinamerika eingewandert und hat sich dort mit Kokain & Prostitution weit nach oben gearbeitet. Offiziell gibt er sich als seri√∂ser Gesch√§ftsmann, der nun auch f√ľr ein politisches Amt kandidiert.
Doch dann kann der junge Barman Juan, der als Polizeispitzel arbeitet, seinen Auftraggeber Lieutenant Mora endlich √ľber Leprinces kriminellen Kontakte informieren - und verschwindet anschlie√üend. Mora warnt Leprince, dass er ihn erledigen werde, sollte Juan etwas zusto√üen: Und trotzdem wird ihm und seiner Gattin der Leichnam Juans durch die Haust√ľr geschmissen. Moras Reaktion auf diese Provokation wird ihm beinahe zum t√∂dlichen Verh√§ngnis - aber irgendjemand zieht nun tats√§chlich umher, und √ľbt t√∂dliche Rache f√ľr Juans Schicksal an den Leuten Leprinces...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von PierrotLeFou

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

787 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Ankömmling aus der Finsternis, Der (1921)
Jungle (2017)
Popstar: Never Stop Never Stopping (2016)
Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers (2017)
Happy Deathday (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich