Ansicht einer Inhaltsangabe

Alienkiller (1991)

Eine Inhaltsangabe von Black
eingetragen am 11.06.2001, seitdem 2723 Mal gelesen


Ein außerirdischer Mörder wird als Strafe auf die Erde verbannt, auf der er den Rest seines Lebens verbringen muss. Um menschliche Gestalt zu erlangen, enthauptet er nach seiner Ankunft einen Bauern und übernimmt durch dessen Kopf seine Identität. Während der Erkundung der Stadt pflastern immer mehr kopflose Leichen seinen Weg. Der Fall wird an die abgebrühte Polizistin Diana Pierce (Rae Dawn Chong) übergeben, die soeben an der Erschiessung eines Vergewaltigers beteiligt war. Als der Killer von der Polizei erschossen und in das Leichenschauhaus gebracht wird, nimmt er die Identität des Sexualverbrechers an. Diana Pierce begibt sich auf die Jagd nach ihm, doch der Kampf gegen den Außerirdischen scheint aussichtslos ...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Black

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

786 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Erfindung der Wahrheit, Die (2016)
Im Zeichen der Lilie (1961)
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Good Time (2017)
Hass ist blind, Der (1950)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich