Ansicht einer Inhaltsangabe

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)

Eine Inhaltsangabe von Fredson
eingetragen am 09.02.2001, seitdem 10936 Mal gelesen


Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Fredson

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

447 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


24 Hours to Live (2017)
Br√ľder (2009)
Erfindung der Wahrheit, Die (2016)
Im Zeichen der Lilie (1961)
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich