Ansicht einer Inhaltsangabe

My Date with Drew (2004)

Eine Inhaltsangabe von Mr. Moose
eingetragen am 15.01.2008, seitdem 805 Mal gelesen


Quelle: CinePlus

Brian Herzlinger ist ein ganz normaler Kerl mit einem Traum: ein Date mit Drew Barrymore. Brian ist 27 Jahre alt, hat keinen Job, keine Freundin, aber er ist entschlossen ein Date mit Drew zu bekommen und seinen Weg dahin zu dokumentieren. Das einzige Problem ist, er ist komplett pleite und besitzt noch nicht einmal eine Videokamera.
Doch mit der Hilfe seiner drei besten Freunde, $1.100 - die er erst kürzlich bei einer Game Show gewonnen hat und der Erkenntnis, dass man heutzutage, dank des 30-tägigen Rückgaberechts, noch nicht einmal Geld braucht um eine Videokamera zu kaufen, will er sich seinen Traum erfüllen.

Jetzt hat Brian 30 Tage und $1.100 um ein Date mit Drew Barrymore zu bekommen.
(Quelle: CinePlus)


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Mr. Moose

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

613 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv
Server SSL Certificate


Neue Inhaltsangaben


Dickson Greeting [Kurzfilm] (1891)
Passage de Venus [Kurzfilm] (1874)
London's Burning: Campino auf den Spuren des Punk (2016)
Mädelstrip (2017)
Cure for Wellness, A (2016)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich