Ansicht einer Inhaltsangabe

Headspace (2005)

Eine Inhaltsangabe von Thargoran
eingetragen am 05.10.2011, seitdem 322 Mal gelesen


Quelle: Covertext

Der 25-j√§hrige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er f√ľhrt ein sch√∂nes Leben, doch pl√∂tzlich wird es ein einziger Alptraum: Seit er den mysteri√∂sen K√ľnstler und Schachmeister Harry (Erick Kastel) kennengelernt hat, geschehen beunruhigende Dinge mit ihm. Von Tag zu Tag w√§chst seine Intelligenz auf √ľbernat√ľrliche Weise und er wird von schrecklichen Albtr√§umen geplagt. Selbst am Tage verfolgen ihn furchtbare Bilder. Seit langem unterdr√ľckte Erinnerungen kommen zum Vorschein, und Alex muss sich mit den Schrecken seiner gewaltsamen Vergangenheit auseinandersetzen - einem verschwundenen √§lteren Bruder, einem Vater, der seine beiden S√∂hne verlie√ü, und einer Mutter, die grausam ermordet wurde. Seine Visionen werden immer intensiver, und seine st√§rker werdenden Kopfschmerzen f√ľhren schlie√ülich zu seinem Blackout. Aber das ist nur der Anfang...

Freunde und Nachbarn verschwinden, und das Ger√ľcht geht um, dass ein Serienm√∂rder sein Unwesen treibt. Alex ger√§t unter Verdacht. Er begibt sich in psychologische Betreuung, um herauszufinden, ob er tats√§chlich etwas damit zu tun hat und um hoffentlich zu erfahren, was f√ľr D√§monen - reale und imagin√§re - ihn verfolgen.

(Inhaltsangabe: Covertext)


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Thargoran

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

688 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Captain America: The First Avenger (2011)
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
Alles Geld der Welt (2017)
Black Panther (2018)
Sex-Side-Story (1972)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich