Ansicht einer Inhaltsangabe

New York Ripper, Der (1982)

Eine Inhaltsangabe von Skyline
eingetragen am 18.03.2010, seitdem 3543 Mal gelesen


Ein mysteri√∂ser Serienkiller mit einer eigenartigen Stimme versetzt die Frauenwelt von New York City in Aufruhr. Seine Opfer, die er wahllos aus allen Schichten der Gesellschaft w√§hlt, sind f√ľrchterlich entstellt. Lt. Williams (Jack Hedley) bittet Professor Davis (Paolo Malco) um ein T√§terprofil und konzentriert sich in K√ľrze auf einen Verd√§chtigen, dem zwei Finger fehlen. Die Fahndung erweist sich aber schnell als Reinfall, da der T√§ter Selbstmord begeht und laut Gerichtsmedizin nicht der gesuchte Mann ist. Der Serienkiller schl√§gt erneut zu, doch diesmal begeht der Psychopath einen Fehler und l√§sst sein Opfer verwundet entkommen.


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Skyline

Zurück


Copyright © 1999-2018 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

418 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Good Time (2017)
Hass ist blind, Der (1950)
Verbl√ľffende Neuheit, Eine [Kurzfilm] (1947)
Pl√ľnderer, Die (1960)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich