Ansicht einer Inhaltsangabe

Unendliche Geschichte, Die (1984)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 18.06.2001, seitdem 22307 Mal gelesen


Der zehnj√§hrige Bastian (Barrett Oliver), ein Tr√§umer und B√ľcherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitsch√ľlern gequ√§lt.
Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens "Die unendliche Geschichte" sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen:
Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht. Die Herrscherin von Phantasien, die kindliche Kaiserin (Tami Stronach), w√§hlt den jungen Atreju (Noah Hathaway) aus, um nach einer Rettung zu suchen. Sein Weg f√ľhrt ihn durch das Land der menschlichen Phantasie, doch er scheint seinem Ziel kaum n√§her zu kommen.
Doch w√§hrend er noch liest, f√ľhlt Bastian pl√∂tzlich eine Verbindung zu Atreju und die Erkenntnis naht, da√ü er die Rettung des Landes sein k√∂nnte...


Zur Übersichtsseite des Films
Liste aller Inhaltsangaben von Moonshade

Zurück


Copyright © 1999-2017 OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank
Alle Rechte vorbehalten.
Nutzungsbedingungen · Werben · Impressum
Hosted by Net-Build



Quicksearch






User-Center

Benutzername: 
Paßwort:
Login nur für diese Sitzung:

·

618 Besucher online


SSL  SSL-gesicherte
Verbindung aktiv


Neue Inhaltsangaben


Versiegelte Erde, Die (1977)
Gounod's Ave Maria [Kurzfilm] (1910)
Grand Piano - Symphonie der Angst (2013)
Tatort: Dein Name sei Harbinger (2017)
Pest in Florenz, Die (1919)



News


Unser News-Bereich wurde überarbeitet und wird in Kürze weiter ausgebaut werden, damit Sie stets aktuell über alle Neuigkeiten rund um die Welt des Films informiert sind.

» Zum neuen News-Bereich