Host, The (2006)

eingetragen am 01.02.2007, seitdem 259 Mal gelesen

Bei der Story rechnete ich mit einem billigen Asien Monster Film und stellte mich daher auf annehmliche Trash Unterhaltung ein. Mit was wohl niemand gerechnet hatte war das der Film Hollywood Blockbuster im Monstergenre wie z.b. das Relikt - in den Schatten stellt. Ich persönlich bin kein großer Fan der meist sehr flachen Storyverläufe derartiger Filme jedoch war ich bei The Host wirklich sehr überrascht wie gut sich die Monstergeschichte, die Virenhisterie und der Familienzusammenhalt wunderbar zu einem Gesamtwerk zusammensetzen. Auch das der Film sich selbst nicht alzu ernst nimmt ist mir persönlich sehr positiv aufgefallen. Irgendwie kommen die besten asiatischen Filme zur Zeit aus Korea. Von Oldboy zu Running Wild und nun auch The Host. Ein sehr schöner Score unterstützt die tragischen Momente. Ich will jedoch nun nicht alzu viel von der Story verraten und rate jedem Cineasten der auch was mit "Monster" Filmen anfangen kann mal einen Blick auf "The Host" zu werfen. Genial !

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Saiyanone" lesen? Oder ein anderes Review zu "Host, The (2006)"?

Liste aller lokalen Reviews von Saiyanone