Insel der Verdammten (1982)

eingetragen am 10.04.2006, seitdem 758 Mal gelesen

"Blood Camp Thacher" ist ein doch recht unterhaltsamer Lager/Action Film aus dem frühen 80ern. Leider war damals mein altes Tape geschnitten, so das ik jetzt zu der uncut DVD greifen musste/wollte.
Ingesamt geht es hier doch recht schnell zur Sache, da wird erstmal eine Frau verprügelt, das sie darauf hin stirbt, nur mal so zum Spass. Vom Lagerleben wird dennoch recht wenig preisgegeben, weil es eigentlich gleich zur Jagd kommt (Häftlinge flüchten, Lagerleiter & Freunde jagen). Alles schön im 80er Style *gg*, was man sehr gut an den "Explosionen" erkennt, die eigentlich ziemlich lächerlich wirken, zB wenn die Alte mit der Armbrust ihre Explosionspfeile verschiesst.... naja... die Leutchen konnten es halt zu dieser Zeit noch net besser. Wer auf eine Splattergranate aus ist, wird nur teilweise beglückt: ein Wolfsmensch wird gezweiteilt, Hände werden abgehackt, Macheten in Köpfe gerammt und noch einige andere Kleinigkeiten...
Ingesamt ein netter Film für zwischendurch, der mich sehr gut unterhalten hat .7/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Jason666" lesen? Oder ein anderes Review zu "Insel der Verdammten (1982)"?

Liste aller lokalen Reviews von Jason666