Zombie Commando (2006)

eingetragen am 15.03.2007, seitdem 3827 Mal gelesen

Das würde ich als D-Movie bezeichen. Die Schauspieler haben Pornodarsteller Niveau und der Film, der sich selbst nicht so ernst nimmt, ist auch schnell erzählt. Ein Sicherheitsangestellter einer "Bio" Firma klaut den Behälter mit einem Virus, der die Leute zu Zombies macht. Er will den Behälter verkaufen. Ein 4er Killer-Team nimmt die Fährte des Flüchtenden auf. Dieser versteckt sich in einem abgelegenen Waldgebiet. Das doofe an der Geschichte: Der Behälter ist defekt und er hat sich mittlerweile schon angesteckt. Auch hat er schon paar Opfer gefunden. Da "zufälligerweise" eine Waldparty stadtfindet, hat es genügend "Frischfleisch".
Man merkt schon, das ganze Geld wurde für die Zombies und die zahlreichen Kopfschüssen und Splatter Effekte ausgegeben. Echt trashig.  Z.b. einer der seine eigene Gedärme auffrist. Und eben, die zahlreichen Kopfschüsse, in den verschiedensten Perspektiven. Darum gibts von mir sehr sehr gutgemeinte 4 Punkte.
Trashfans werden ihre Freude daran haben.
Leute, die "Qualität" wollen, sollten lieber die Hände davon lassen!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "inline77" lesen? Oder ein anderes Review zu "Zombie Commando (2006)"?

Liste aller lokalen Reviews von inline77