Zombie Commando (2006)

eingetragen am 30.06.2008, seitdem 1110 Mal gelesen

Zombie Commando ist eine hervorragende deutsche Amateurfilm - Produktion, die sehr professionell wirkt. Bei den Darstellern merkt man teilweise, das es halt ein Amateurfilm ist, denn die Dialoge und vor allem die teilweise vorhandenen Dialekte der einzelnen Darsteller wirken manchmal etwas urig. Trotz allem wirkt das hier aber noch um einiges professioneller, als bei vielen anderen Amateur - Filmen.

Das soll aber die vorhandene Qualit√§t dieses Films nicht schm√§lern. Die Kameraf√ľhrung und vor allem die vorhandenen Splatter/Gore Effekte sind sehr gut, einzig und allein h√§tte ich mir bei der T√∂tung der Zombies etwas mehr Einfallsreichtum gew√ľnscht, denn es sind mir ein paar Kopfsch√ľ√üe zuviel. Das h√§tte man wirklich etwas variabler gestalten k√∂nnen, es h√§tte dem Film sicherlich nicht geschadet.

Insgesamt gesehen ist Zombie Commando aber ein tolles Gesamtpaket, das ich nicht nur Freunden des Amateurfilms empfehlen kann. Das Outtake Team hat hier wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet und einen sehr unterhaltsamen und auch sehr blutigen Zombie - Film kreiert, der auch atmosph√§risch zu √ľberzeugen weiss.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "horror1966" lesen? Oder ein anderes Review zu "Zombie Commando (2006)"?

Liste aller lokalen Reviews von horror1966