Aliens vs. Predator 2 (2007)

eingetragen am 28.12.2007, seitdem 1471 Mal gelesen

Furchtbar, einfach nur furchtbar. Endlich mal wieder im Kino und dann das. Ja, mit den "neuen" Filmen habe ich so meine Probleme, aber "AvsP2" toppte alles. Nach der Hälfte des Filmes wollte ich das Kino verlassen. Der Schnitt dieses Filmes ist ein reines Gehechsel. Als selbständiger Cutter habe ich mit den neuen Moden so meine Probleme. Und es geht nicht nur mir so, sondern auch meine Kinogesellen konnten kaum der HAndlung folgen. Nein, ich bin keine 80 und uralte Heimatfilme gewöhnt. Zum einen der alte "Strobo-Effekt", dann die verwackelte Kamera, dann die Prügelszenen aus der Nahaufnahme zu filmen und dann auch noch pro sec. einen Cut......nein, meine Augen haben gelitten. Es gab so einige Sequenzen, die gingen mehr als 100 sec, da wusste ich gar nicht was da passiert. Zum Beispiel der Schlusskampf. ----
Zum anderen sind die Gore-Effekte unter aller Sau. Das hat man schon in 70er-Jahre-B-Movies besser gesehen. Das besch.. digitale Blut geht einem sooo auf die Eier. Die Sprüche haben eine Kategorie für sich verdient."Mieserabel" ist noch harmlos. Dieser Film war eine Enttäuschung. Ich konnte nichts gutes dranfinden. Fazit 1/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "URI" lesen? Oder ein anderes Review zu "Aliens vs. Predator 2 (2007)"?

Liste aller lokalen Reviews von URI