G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009)

eingetragen am 19.12.2009, seitdem 676 Mal gelesen

Action Popkornkino in Reinkultur vom Spezialisten für visuelle Actionspektakel, Stephen Sommers, der, unter anderen, für Werke wie Van Helsing oder Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück verantwortlich ist. So ist es auch nicht verwunderlich, das man diverse Akteure aus diesen Filmen auch bei G.I. Joe wieder trifft, so darf man zum Beispiel Arnold Vosloo und Brandon Fraser in einer (mehr oder weniger) kleinen Gastrolle sehen. Aber auch Channing Tatum, der hier die Hauptrolle spielt und bei Public Enemies und Fighting mitwirkte und Lee Byeong-heon aus The Good, the Bad, the Weird oder Dennis Quaid sind hier mit von der Partie.
Was den Streifen selber betrifft, so hatte ich es mit einen, auf Hochglanz polierten Comic-Actioner zu tun, der kaum Luft zum Atmen lässt. Sicher kann man ihm jetzt vorwerfen, kaum Story zu besitzen, aber ich denke, bei solchen Krachern ist Handlung nicht wirklich benötigt, so das die vorhandene Voll und Ganz ausreicht.
Wer sich also mit Filmen wie X-Men und Co anfreunden konnte, sollte hier unbedingt mal ein Auge riskieren. Mich hat er voll zufrieden gestellt, meine Erwartungen nicht enttäuscht und somit alles richtig gemacht.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Soddork" lesen? Oder ein anderes Review zu "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009)"?

Liste aller lokalen Reviews von Soddork