Mondo Cannibale 3. Teil - Die blonde Göttin (1980)

eingetragen am 30.04.2012, seitdem 541 Mal gelesen

Eine Familie wird auf einem Schiff überfallen, die Frau lecker gegessen, dem Mann wird der Arm abgehackt und das Mädhen wird verschleppt, Jahre später macht sich der vater wieder auf die Reise um seine verschollene Tochter wieder zu finden.

Der Film ist wesentlich besser als die meisten Bewertungen, wenn man paar kleine Abstriche macht ist er sogar ziemlich gelungen.

Die Kannibalen sehen größtenteils nicht wie wilde aus, aber sonst bietet der Film verdammt viel schmudelliger Atmosphäre.

Die Gewaltszenen sind richtig gelungen und die Vertonung mit dem Schreien der Opfer und dem Schmatzen der Kannibalen, surrealitisch dargestellt und überwätigend.

Al Cliver spielt seine Rolle sehr sehr gut und sorgt für eine ordentliche Stimmung.

Unter den meisten Kannibalenfilmen würde ich Mondo Cannibale als einen der besten einordnen, natürlich ist der Streifen nicht so aussergewöhnlich wie Deodato's Cannibal Holocaust, dessen Handlung definitiv die beste im Kannibalen subgenre darstellt, aber vermutlich ist es der beste Franco.

Ich shaue mir den Film sehr gerne an.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Ersin H." lesen? Oder ein anderes Review zu "Mondo Cannibale 3. Teil - Die blonde Göttin (1980)"?

Liste aller lokalen Reviews von Ersin H.