Phantom Raiders - Tod dem schwarzen Skorpion (1988)

eingetragen am 24.09.2007, seitdem 793 Mal gelesen

Story:
Im tiefen Dschungel von Vietnam trainiert das United States Special Forces Commando den Vietcong-Terror-Plan. Die C.I.A. bekommt heraus, welche Dinge sich in diesem Gebiet abspielen und schickt die Phantom Raiders ins Spiel.
Hier wird der Zuschauer zu 100 % unterhalten, wenn man nicht unbedingt auf Story wert legt sondern auf Action. Hier geht die Post ab von Anfang bis Ende. Es wird geballert was das Zeug hält und der Bodycount ist sehr hoch, man kann gar nicht mitzählen !
Klar ist die Story Nebensache aber das war auch bei vielen Blockbustern aus dieser Zeit genauso, also sehe ich das nicht unbedingt als negativ.
Sehr amüsant sind die Trainingsübungen mit der Truppe der Ex-Soldaten gestaltet.
Brutal ist der Film, wenn man den aus der damaligen Sicht betrachtet, verstehe aber nicht das der Film immer noch indiziert ist. Es könnte aber auch sein das man ihn nicht nochmal bei der FSK geprüft hat, eine normale FSK 18 hätte aus meiner Sicht gereicht.
Fazit:
Wer auf Dschungelaction mit hohen Bodycount steht, der soll ruhig zugreifen !

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Movienator" lesen? Oder ein anderes Review zu "Phantom Raiders - Tod dem schwarzen Skorpion (1988)"?

Liste aller lokalen Reviews von Movienator