Phantom Raiders - Tod dem schwarzen Skorpion (1988)

eingetragen am 16.09.2016, seitdem 114 Mal gelesen

Junge, Junge, ich bin ja einiges gewohnt aus dem vietnamesischen B-Movie Dschungel, aber der Film ist mal echt "straight ".
Das der Film kaum Handlung und Dialoge, sowie keinerlei Spannung und Charakterentwicklung hat, wurde in allen Reviews bereits hervorgehoben.
Gegen das Finale des Films wirkt ein Film wie "Commando", mit den paar Dutzend Kills von Arnie wie ein Dokumentarfilm. Was die Phantom Raiders hier umm├Ąhen geht auf keine Kuhhaut. 30 Minuten nonstop Geballer.
Und auch davor gibts eigentlich nie Langeweile. Wen das st├Ârt und nicht anspruchsvoll und spannend genug ist, bitte. Ehrlich, ich liebe es!
Mir ist so ein Film tausend mal lieber als der X-te Kriegsactioner der nicht in die P├Âtte kommt und versucht auf tiefgr├╝ndige Dialoge mit miesen Darstellern zu setzen. Wenn Miles O'Keeffe in dem Film zum 52sten mal seine Badass Fresse zieht und die Reihen der Gegner lichtet ist das f├╝r mich das pure B-Movie Vergn├╝gen.
Und hey, in dem Film schafft er es sogar f├╝r wenige Sekunden ein kurzes Grinsen ├╝ber die Lippen zu bringen.
Zudem schafft nur er es mit einer Handgranate, die erst vor einer Millisekunde seine Hand gen Himmel verlassen hat, eine Explosion in 100 Meter Entfernung zu verursachen die ein halbes Dutzend Enemies killt. Ist das nichts?!
Okay, dann ├╝berzeugen euch vielleicht seine Ninja Skills und sein cooles Ninja Outfit. Ausserdem sind seine in die Jahre gekommenen Vietnam Buddys f├╝r etliche Lacher und ca. 200 tote Komparsen gut. So, jetzt sucht das Weite oder geniesst sinnloses und dialogloses Geballer.Bei dem Film heisst es nur: Lieben oder Hassen.
I love it.
Einen Punkt Abzug gibt es dennoch f├╝r den kaum vorhandenen Lebenssaft inmitten der Action.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "slyhard" lesen? Oder ein anderes Review zu "Phantom Raiders - Tod dem schwarzen Skorpion (1988)"?

Liste aller lokalen Reviews von slyhard