White Tiger (1996)

eingetragen am 14.02.2006, seitdem 337 Mal gelesen

Ein langweiliger Gary Daniels Streifen den man getrost vergessen kann.Weder die Action noch die miesen Kampfeinlagen, die choreographisch wirklich unter aller Sau waren, gibt es an diesem Film rein gar nichts positives zu entdecken.Obwohl Cary Hiroyuki Tagawa sich voll ins Zeug legt und den B√∂sewicht wirklich gut r√ľberbringt, n√ľtzt das dem Streifen letztendlich wenig.Gary Daniels Schauspiel ist h√∂lzern wie eh und je und liefert hier seine bisher mieseste Performance ab.Sei es nicht schon genug,konnten auch seine Martial Arts Einlagen nicht √ľberzeugen.Die Schauspielerin Julia Nickson (Sidekicks),sieht man eigentlich wenig und dient sowieso nur dem Zweck, von Gary Daniels in die Mangel genommen zu werden.F√ľr die Idee der sogenannten Designerdroge, wurde doch tats√§chlich die Vorlage aus Showdown in Little Tokyo gemopst.Nicht mal f√ľr das,hatte der Drehbuchschreiber eine eigene Idee.

Fazit: Tja was soll man zu diesem Reinfall noch sagen?
Mit einem guten Action/Martial Arts Choreographen z.b. einem Cory Yuen wäre aus White Tiger mit Sicherheit eine Actiongranate geworden.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "pedigree" lesen? Oder ein anderes Review zu "White Tiger (1996)"?

Liste aller lokalen Reviews von pedigree