Alle lieben Lucy (2002)

eingetragen am 24.02.2009, seitdem 637 Mal gelesen

Inhalt
Lucy ist die typische New Yorkerin. Sie lebt in den Tag hinein und ist wie alle ihre Geschlechtsgenossinnen auf der Suche nach dem Mann ihres Lebens. In einem ganzen Jahr hat sie fĂŒnf folgenschwere Begegnungen. FĂŒnf verschiedene MĂ€nner berĂŒhren die junge Frau auf unterschiedliche Weise. Doch mit nur einem von ihnen möchte sie den Rest ihres Lebens verbringen.

Kritik
Als Zuschauer sieht man erst einmal drei Freundinnen. Gleich darauf wird man in die Handlung katapultiert und man sieht alle fĂŒnf Dates von Lucy, die allesamt schlecht angefangen haben.

Allerdings muss die junge Frau erst einmal ihre Erfahrungen mit jedem einzelnen sammeln, denn erst dann kann sie erkennen, dass sie mit einem von ihnen nur der Sex verbindet und ein weiterer absolut unausstehlich ist.

Schon zuvor erfĂ€hrt man, dass Lucy einen der fĂŒnf heiraten wird und man kann absolut nicht sagen, welcher es sein wird. Man schließt eher jeden der AnwĂ€rter aus, doch das Ende und ihre Wahl klingt schon plausibel.

Fazit

AmĂŒsant dargestellte „Suche nach dem Richtigen"

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Xander_LaVelle" lesen? Oder ein anderes Review zu "Alle lieben Lucy (2002)"?

Liste aller lokalen Reviews von Xander_LaVelle