A-Team - Der Film, Das (2010)

eingetragen am 11.07.2010, seitdem 1530 Mal gelesen

THE A-TEAM ist die Inkarnation einer heutzutage doch arg angestaubten 80er-Jahre-TV-Serie und macht alles richtig, was es richtig zu machen gibt. Kurze Vorstellung der Charaktere, [i]from the scratch[/i], das Zueinanderfinden bis hin zur finalen Verurteilung (was man in der echten Serie ja nur aus dem Vorspann kannte). Dann erst beginnt der richtige Job und man sitzt mit funkelden Augen vor der gro├čen Kinoleinwand, wenn mit einem Panzer aus dem Flugzeug abgesprungen wird und auch ganz nebenbei im Flug irgendwelche Raketen abgeschossen werden. Bei solch ├╝berkanditelten Szenen vergi├čt man sehr gern einige kleine Unzul├Ąnglichkeiten und st├╝rzt sich einfach nur hinein ins Vergn├╝gen.
Es gab im Vorfeld wirklich nur m├Ą├čige bis vernichtende Kritiken aus den Staaten. Um so erfreulicher ist es, da├č der Film ein astreines Knallbonbon geworden ist, was um die Gunst des Sehers f├╝r den Kinoblockbuster des Jahres 2010 buhlt. Geile Hau-auf-die-Fresse-Action, keine langen oder doofen Dialoge, sondern einach Action von Alpha bis Omega. Tolle Charaktere, Witze die passen, die wirklich passen und zwei Stunden adrenalingepumptes Hochgeschwindigkeitskrawallkino.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Sylvio Constabel" lesen? Oder ein anderes Review zu "A-Team - Der Film, Das (2010)"?

Liste aller lokalen Reviews von Sylvio Constabel