Beilight - Biss zum Abendbrot (2010)

eingetragen am 13.01.2011, seitdem 364 Mal gelesen

War ja klar, dass nach er erfolgreichen "Twilight"- Reihe eine Parodie folgen musste. Aber was wir hier zu sehen bekommen ist weder lustig noch origenell. Keiner der Gags z√ľndet richtig. Schon nach knapp 10 Minuten gehen den Machern die Witze aus. Irgendwie haben es¬†aktuelle Parodien heutzutage nicht leicht. Filme wie "Hot Shots" und "Die nackte Kanone" waren beste Beispiele daf√ľr, wie Parodien sein sollten. Aber selbst den "Scary Movie"- Machern¬†fielen sp√§testens nach dem zweiten Teil nichts¬†mehr neues¬†ein. So ein kommerzieller M√ľll wie "Twilight" ist eigentlich die beste Vorlage f√ľr eine gut gelungene Verarsche, aber das Potenzial wurde hier¬†nicht richtig ausgenutzt. Die hier vorkommenden Gags¬†hat man schon woanders viel besser gesehen.¬†Sie wiederholen sich st√§ndig. Da finde ich einen Furunkel im Arsch viel lustiger.¬†

Totaler Flop, der nicht mal ansatzweise unterh√§lt. Hat man alles schon mal woanders viel¬†besser gesehen.¬†F√ľr den einen oder anderen Schmunzler gibt es zwei Punkte.¬†

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Onkel Lung" lesen? Oder ein anderes Review zu "Beilight - Biss zum Abendbrot (2010)"?

Liste aller lokalen Reviews von Onkel Lung