Snake Eater (1989)

eingetragen am 08.04.2003, seitdem 738 Mal gelesen

Gleich vorneweg:Dieser Film ist nur was für eingefleischte Actionfans.

Zur Story:
Ein paar Landeier überfallen das Hausboot der Familie Kelly(warum wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben).Dabei entführen sie das Mädchen Jennifer und töten ihre Eltern.Jennifers Bruder "Soldier"(Lamas),der mal Mitglied einer Spezialeinheit war,gefällt das natürlich gar nicht und schon macht er sich auf,seine Schwester zu befreien.

Kritik:
Die Story ist von vorne bis hinten einfach nur dünn und schwachsinning.Was der FIlm bietet,sind viele Actionszenen und harte Kloppereien.Und das nicht zu knapp!Fast jede viertel Stunde gibt es hier irgendeine Schlägerei(egal ob sie was mit dem Thema des Filmes zu tun hat oder nicht)Am Ende gibt es dann auch noch ein paar Schiessereien,die in der Uncut-Fassung ziemlich blutig sind.Die Schauspieler sind halt B-Movie-Niveau(Lorenzo lamas schockt´s aber irgendwie).Und das macht Actionfans viel Spaß.

Leute die auf Actionfilme wie "M:i 2" oder "xXx" stehen,werden sich Snake Eater nicht einmal zu Ende ansehen.Eingefleischten Actionfans wird dieser Film aber tierisch Freude bereiten.

Fazit:Für die richtigen Zuschauer ein Fest!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Riddick" lesen? Oder ein anderes Review zu "Snake Eater (1989)"?

Liste aller lokalen Reviews von Riddick