Mega Python vs. Gatoroid (2011)

eingetragen am 11.01.2017, seitdem 101 Mal gelesen

Puh. War das anstrengend. Ich habe den Film gerade erst gesehen, und er war einfach nur anstrengend.
Die Regisseurin hat vom Stil bzw. der Art wie das Ganze gefilmt ist keineswegs etwas falsch gemacht, allerdings werden die etwas actionreicheren Szenen durch die absolut grenzwertigen Effekte ruiniert.
Man kennt zwar das Grundprinzip der Story bereits aus Hunderten (Vielleicht sogar tausenden) Filmen, aber trotzdem ist das ganze hier ganz gut und spannend erzählt. Außerdem nimmt sich der Film selbst auch nicht ganz so ernst.
Das sind aber auch die einzigen Gründe warum der Film von mir nicht nur 1/10 sondern 3/10 Punkten bekommt (Ausnahmsweise, bin ich mal absolut mit einem IMDB Rating komplett einverstanden und habe den Film genauso schlecht bewertet wie er in der IMDB gerated ist)

Ein Film wohl der nur absoluten Fans von X vs.Y Filmen gefallen wird.
Grauenhafte CGI Effekte die aussehen als wären sie auf einem Smartphone gerendert worden, eine flache Storyline, die aber spannend erzählt wird.
Ich habe noch keinen anderen Film von Lambert gesehen, deshalb hoffe ich das dies eins ihrer schwächeren Werke ist.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "ipcress" lesen? Oder ein anderes Review zu "Mega Python vs. Gatoroid (2011)"?

Liste aller lokalen Reviews von ipcress