Bourne Identität, Die (2002)

eingetragen am 09.02.2003, seitdem 646 Mal gelesen

Leider kann ich nicht viel Gutes bzw. Neues berichten, es ist so eine Art 007 als C-Movie, der ganze Film ist
eigentlich in einem langen Satz erzählt. Agent von Regierung bekommt Mordauftrag, scheitert, wird angeschossen, verliert Gedächtnis, trifft auf der
Flucht ahnungslose Stundentin, während er sich langsam erinnert schiesst und kämpft er alle Widersacher
nieder und zum Schluß fängt er ein neues Leben an...das ist nicht nur ein Remake aus den 70-ern mit R. Chamberlain, sondern eine altbekannte Story neu aufgebrüht. Ich hab ja nix gegen Matt Damon, aber den eiskalten PRofi nehm ich ihm nicht ab...der kommt rüber wie ein 15-jähriger und vermöbelt dabei die
ganzen ARNOLD-Typen. Vielleicht war es Absicht so ein kleines Milchgesicht einzusetzen, aber ich finde das
passte nicht gut. Meine Julia Stiles hatte nicht mal einen 10 min Auftritt. Aber schauspielerisch
geht der Film in Ordnung. Wer die Art von Story, die ich oben beschrieben habe mag, soll ihn sich mal leihen, im Kino ist er ja nicht mehr.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "PriesterFK" lesen? Oder ein anderes Review zu "Bourne Identität, Die (2002)"?

Liste aller lokalen Reviews von PriesterFK