True Lies - Wahre Lügen (1994)

eingetragen am 25.04.2005, seitdem 827 Mal gelesen

"True Lies" ist ein toller Actionfilm, der eine unterhaltsame Geschichte erzählt, jede Menge Humor bietet (meist in Form von Wortwitz) und dabei auch einen gewissen James Bond parodiert. Neben dem herrlichen Humor steht natürlich die Action im Vordergrund, die sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. Sehr lobenswert sind auch die tolle Kameraarbeit und der passende Soundtrack.

Die Schauspieler laufen bei diesem Film zu Höchstform auf. Arnold Schwarzenegger spielt seine Rolle hier wirklich gut und überzeugend. Für mich bietet er in diesem Film eine seiner besten Leistungen überhaupt. Auch Jamie Lee Curtis hat mich hier überzeugt. Ihr merkt man die Überraschung wirklich an und die Wandlung ihres Charakters auf Grund der sich überschlagenden Ereignisse ist sehr gut dargestellt. Aber auch alle anderen Rollen wurden hervorragend besetzt. Man merkt den Schauspielern den Spaß bei ihrer Arbeit an und der Funke springt hier zum Zuschauer über.

"Wahre Lügen" sollte kein Filmfan verpasst haben. Hier bekommt man einen abwechslungsreichen, nie langweilig werdenden Streifen voller Tempo vorgesetzt, den man sich immer wieder anschauen kann. Lachen ist hier garantiert!
gute 9 Punkte

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Nr1Sunny" lesen? Oder ein anderes Review zu "True Lies - Wahre Lügen (1994)"?

Liste aller lokalen Reviews von Nr1Sunny