Resident Evil: Damnation (2012)

eingetragen am 13.01.2018, seitdem 30 Mal gelesen

Die Einführung zu Beginn dieses Filmes ist wirklich immens lang und fordert den Zuschauer zur Konzentration auf, damit man der Handlung komplett folgen kann. Leider strengt dies auch ziemlich an.

Auch kommt die Handlung ein wenig schleppend in Gang, wenn es jedoch soweit ist, hat es der Film doch durchaus in sich. So tauchen in diesem Film mit Leon und Ada Wong zwei beleibte Charaktere der "Resident Evil" Reihe auf.

Auch die Biowaffen sind hier aus den Videospielen bekannt und im Laufe des Films werden die Gefahrenstufen dieser Bestien immer höher, ähnlich wie in der virtuellen Realität.

Die Story geht schon ein wenig mit der Zeit, werden die Biowaffen doch als Machtmittel missbraucht. Die Actionsquenzen sind sehr gut geraten und hier wird auch das Potential ausgeschöpft, das eine Animation bieten kann.

Die Bewegungen der Charaktere wirken sehr flüssig, so wie auch die Haare gut animiert wurden, was eine Real Verfilmung sehr gut imitieren kann.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Xander_LaVelle" lesen? Oder ein anderes Review zu "Resident Evil: Damnation (2012)"?

Liste aller lokalen Reviews von Xander_LaVelle