13 Sins - Spiel des Todes (2014)

eingetragen am 15.10.2014, seitdem 397 Mal gelesen

Den Film denke ich kann man recht einfach umschreiben. Jemand, dessen Welt gerade zusammenbricht und der vor dem freien Fall steht, bekommt eine Einladung in ein Spiel, bei dem er 13 Aufgaben erledigen muss. Für jede Aufgabe bekommt er einen immer weiter steigenden Geldbetrag auf seinem Konto gutgeschrieben. Die Aufgaben werden von Mal zu Mal fieser, böser, ekeliger usw. Hier wird der „Spieler“ immer wieder an seine Grenzen herangeführt und muss selbige überschreiten. Sollte er alles schaffen, dann ist das Spiel beendet und er ist ein reicher Mann. Wenn er es nicht schafft, dann muss er für alles geradestehen.
Dieser Film beginnt also recht harmlos und wird immer spannender. Diese Spannung steigert sich von Minute zu Minute und man ist neugierig, was denn nun so als nächstes kommt – auch wenn manche Szenen schon echt fies sind. Auch würde man gerne erfahren, wer denn nun wirklich hinter dieser Aktion steckt. Was es nun für Aufgaben gibt, kann man teilweise dem Trailer entnehmen, der aber zum Glück nicht alles verrät. Ich wiederhole mich gerne nochmal – es ist ein sehr spannender Thriller!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "cellutyp" lesen? Oder ein anderes Review zu "13 Sins - Spiel des Todes (2014)"?

Liste aller lokalen Reviews von cellutyp