Deadly Species (2002)

eingetragen am 16.02.2003, seitdem 1076 Mal gelesen

Oh Mann,oh mann. Schon wieder einer von diesen Filmen die die Welt nicht braucht. Aber egal, trashig ist er auf jeden Fall. Und bekanntlich zählt ja nur das bei solchen Werken. Das nur sehr wenig Geld zur Verfügung stand merkt man sofort, schon allein an den phänomenalen Monsterkreationen die es hier für uns zu bewundern gibt. Besonders zum kringeln: Die hübschen weichen Monats-Kontaktlinsen im "Disco-Look" der Viecher. Einfach nur zum Schreien komisch. Blut gibt es auch ein wenig zu sehen,diese Szenen beschränken sich aber mehr auf abgeschlagene Körperteile/stümpfe. Meiner Meinung nach nichts wirklich Gravierendes. Die Darsteller agieren mehr schlecht als recht und einigen von ihnen sieht man förmlich an,daß sie sehr viel Lust hatten in dem Film mitzuspielen.
Gegen Ende hin schafft es der Film sogar von zehn möglichen Spannungspunkten zwei bis drei zu erzeugen. Naja,immerhin. Sonst herrscht gähnende Langeweile.Zu vorhersehbar und ohne Facetten ist das Ganze einfach erzählt. Da kommt selbst ein "Arachnid" besser davon.
Fazit:Trashig, meistens öde aber wegen den Kontaktlinsen und den Gummimonstern trotzdem noch 6/10 Punkten.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Giuliano da Fresi" lesen? Oder ein anderes Review zu "Deadly Species (2002)"?

Liste aller lokalen Reviews von Giuliano da Fresi