Raid 2, The (2014)

eingetragen am 28.07.2014, seitdem 833 Mal gelesen

Liebe Actionfans...diesen Film dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen! Nutz die Gunst der Stunde und geht am besten ins Kino, solange dieses Actionfest noch auf der großen Leinwand läuft....

....es lohnt sich ungemein und bei diesem Streifen ist der Eintritt noch sein Geld Wert. Was man hier geboten bekommt ist für mich einer der besten Actioner der letzten 15 Jahre. Und kommt locker in die Top 5 Rangliste.

The Raid 2 ist einfach brachial, atemberaubend, voller stimmiger Atmosphäre. Die Kampfszenen sind abwechslungsreich, genial choreographiert und einfach nur hammermäßig in Szene gesetzt. Zudem sind die härte und die Intensität der Fights eine Klasse für sich.

Fazit:
Ein absoluter Maßstab im Genre und eigentlich kaum noch zu toppen.Was hier abgeht und abgeliefert wird ist aller ehren Wert. Tolle Locations, gnadenlose Kampfszenen,hohes Tempo und trotz der langen Laufzeit nicht langweilig. blutig garnierte Shootouts, tolle Waffenauswahl, und alle Mittel sind erlaubt. Wahnsinn!

Wertung: 10/10 Punkte

ANSEHEN und staunen !!!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Tony Jaa" lesen? Oder ein anderes Review zu "Raid 2, The (2014)"?

Liste aller lokalen Reviews von Tony Jaa