Seed 2 (2014)

eingetragen am 14.05.2015, seitdem 120 Mal gelesen

Bot der erste Teil noch überwiegende gute Horrorkost, vermag der Nachfolger nicht ganz so zu überzeugen. zu steif is die Kameraführung, so belanglos die Rahmenhandlung. Dazu stört die verschachelte Erzählung, die gut gemeint ist umd wohl dem Film etwas mehr "Intelligenz" schenken soll aber nicht die äußerst dunne Story kompensieren kann. Leider gibts auch überhaupt keine Erklärung wieso der Film fast auschließlich in einer kargen Wüste spielt. Der übergang hinsichtlich des ersten Teils fehlt komplett. Das macht Seed 2 gleich doppelt unglaubwürdig. Nett dagegen ist die Optik aber nett ist eben auch die kleine Scheester von scheiße. Scheiße sind auch die Dialoge. Aber gut, hey es ist ja auch nur ein Horrorfilm ohne Anspruch. Dagegen passt der hihe Grad an Action. Schön pervers angehaucht mit viel Psychoterror und Gore. Die Spio ist schon ganz gut angesetzt. Wem das reicht kann einen Blick riskieren oder ihn für den nächsten Gore'n'Beer Abend mieten. Da ist ja eh meist das Niveau nicht so hoch, dann macht Seed 2 so dümmlich wie er ist durchaus Spaß.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Teerwasser" lesen? Oder ein anderes Review zu "Seed 2 (2014)"?

Liste aller lokalen Reviews von Teerwasser