Morning Star - Knight of the Witch (2014)

eingetragen am 16.11.2014, seitdem 325 Mal gelesen

Morning Star ist Fantasy TRASH pur. Der in Italien produzierte Fantasyfilm hat nichts weiter als Langeweile zu bieten. Vorallem da sehr viel Zeit vergeht bis ein Satz f√§llt, oder gar geredet wird. In der Mania eines Fantasy-Adventure Games wandert der Krieger umher um seine Aufgabe zu erf√ľllen. Was das sein soll, l√§sst einen kalt, da der Film kaum interesant wirkt.
Ob der Film spannend ist...? Wohl kaum. Außer ein Paar Kampfszenen und einer schönen rothaarigen Hexe gibt es nichts zu bewundern. Der Verlauf ist das totale disaster.
Von der Atmosphäre her kann der Film zwar punkten, doch was nutzt einem die Atmosphäre wenn keine Story vorhanden ist. In normaler Geschwindigkeit kann man den Film nicht ertragen. Manche Szenen kann man sich getrost in doppelter Geschwindigkeit anschauen und das gute daran....man verpasst rein garnichts.
Der von Uwe Boll produzierte Murks hat nichts mit Bloodrayne oder den ersten zwei Teilen von Schwerter des K√∂nigs gemein. Er f√§llt weiter hinten in der √§u√üerst billigen Kategorie Fantasy-Film. Fans von den oben erw√§hnten Filmen k√∂nnen einen Blick riskieren, sollten aber nicht viel erwarten. Im grossen Ganzen ist Morning Star ein spannungsarmes Filmchen f√ľr einen langweiligen Dvd Abend.

Fazit: Schlecht gemachter Fantasy-Murks ohne Sinn

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "UKF2" lesen? Oder ein anderes Review zu "Morning Star - Knight of the Witch (2014)"?

Liste aller lokalen Reviews von UKF2