Kingsman - The Secret Service (2014)

eingetragen am 10.03.2015, seitdem 1802 Mal gelesen

Das war also die heutige Sneakpreview. Was kann man berichten. Ok! Es gibt einen wirklich guten Spruch in diesem Film, der in etwa so geht:
"Die einzige wahrhafte ├ťberlegenheit kann nur, die gegen├╝ber seines fr├╝heren selbst sein."
Ich hoffen, dass dieser Spruch irgendwann f├╝r alle gilt, die diesen Film jetzt noch abfeiern. Denn was der Film nicht alles will, dass man es toll findet. Dinge die ich bescheuert bis verachtenswert finde. N├Â, die bei wohliger ├ťberlegung, es vielmehr wirklich sind. Er biedert sich mit Werbung f├╝r FastFoodFra├č an, mit Alkohol als tolles angebliches Understatement, mit einer sinnfreien Funktion einer Allmachtswaffe, die nur daf├╝r ins Drehbuch geschrieben wurde, um stellenweise unglaublich viel d├Ąmlich artifizierte brutale Gewalt zu zeigen und schlie├člich mit einer unterbelichteten Sex von hinten Schlusspointe, die noch mal deutlich macht, wieviel NoBrainer in diesem Film wirklich steckt. Waren ansonsten Gags dabei, ├╝ber die ich lachen konnte und Ideen die ganz gut waren? Ja ein Gag und ein paar nette Ideen, die aber den W├╝rgreiz des nach und nach hervorstechenden Grundtenors nicht mindern konnten.
Gute humorvolle Agentenfilme kommen aus Frankreich und hei├čen "OSS 117"

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "DasNetz_inDir" lesen? Oder ein anderes Review zu "Kingsman - The Secret Service (2014)"?

Liste aller lokalen Reviews von DasNetz_inDir