Bad Boys Never Die (1994)

Eine Kritik von
eingetragen am 13.04.2007, seitdem 803 Mal gelesen

Ein kleines Schmuckstück von Filmchen, der vielleicht nicht abendfüllend ist aber dafür doch eine recht amüsante Darstellung für zwischendurch.
Inhalt könnt ihr euch auf der Übersichtsseite durchlesen.

Mit passenden Soundtrack, die übliche Fehde zwischen Angebererzfeind und Protagonist und ordentlich glitschige Schmiere in den Haaren werden wir direkt in die Welt des Rock`n`Roll befördert und erleben skurile Kameraperspektiven und wirklich absurde Situationskomik vor einem nicht gerade sehr einfallsreichen Plot (unvergessen: das Verteilen von Haarschmiere auf der Rollshuhbahn durch...tja wie nenne ich es... "währendderFahrtvornrüberbeugenundKoppauffeBahnschleifenlassen", nur um den Erzfeind ausrutschen zu lassen).
Gewalt kommt auch vor, denn schließlich befinden wir uns in einem Rodriguezstreifen, aber sie ist dünn gesät, kommt etwas fehl am Platz und schleudert uns kurz aus einer Komödie in ein waschechtes Drama. Ich persönlich mag ja Genreschleudern und meine das oben gesagte somit positiv.
Also viel Spaß bei einem David Arquette, der offensichtlich auch Spaß hatte, einer bildhübschen Salma und einen kurzweiligen Filmchen, der nicht so richtig zuzuordnen ist.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Azul Martinez" lesen? Oder ein anderes Review zu "Bad Boys Never Die (1994)"?

Liste aller lokalen Reviews von Azul Martinez