Godzilla 2000: Millennium (1999)

eingetragen am 14.12.2006, seitdem 798 Mal gelesen

Das ist er nun.Der Godzilla des neuen Jahrtausend.
Man was hab ich mich gefreut, nach dem schlechten US-Remake von Roland Emmerrich endlich wieder den echten japanischen Godzilla zu sehen.
Mit Godzilla 2000 wollte TOHO Hollywood mal zeigen was sie so alles k├Ânnen.Deshalb ist der neue Godzilla auch vollgepumpt mit Computereffekten.Leider k├Ânnen die CGI┬┤s nicht so ├╝berzeugen.
Bis auf die Unterwasserszene, in der man den japanischen Godzilla zum ersten Mal komplett Computeranimiert sieht, sind die digitalen Effekte recht schwach!
Die Miniatursets hingegen sehen wirklich klasse aus!
Leider reicht das nicht f├╝r einen guten Film!
Der Film ist ├╝ber weite Strecken einfach zu lahm, sodass man sich in den menschlichen Handlungssequenzen ziemlich langweilt.
Die Darsteller sind solides Mittelma├č.Wirken etwas h├Âlzern.
Aber das ist in einem Godzillafilm ja sowieso Nebensache.

Fazit:Echte Godzifans wie ich werden sich den Film auf alle F├Ąlle holen.Alle anderen sollten ihn sich vieleicht vorher nur ausleihen.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "trinity2807" lesen? Oder ein anderes Review zu "Godzilla 2000: Millennium (1999)"?

Liste aller lokalen Reviews von trinity2807